Erwin Rainer Tauchner

Drosen 16
8383 Sankt Martin an der Raab

Gemeinde Sankt Martin an der Raab im Bezirk Jennersdorf im Bundesland Burgenland in Österreich


Allgemeine Information zu Autohandel in Sankt Martin an der Raab / Jennersdorf / Südburgenland / Burgenland

Ein Unfallwagen ist ein Auto, das an einem Unfall beteiligt war. Ein Neuwagenist ein Kraftfahrzeug, in der Regel einen PKW, das nie zugelassen und bis auf die Fertigung noch keinen Vorbesitzer hatte. SEAT ist ein 1950 gegründetes Unternehmen zur Automobilherstellung und gehört mittlerweile zum deutschen Volkswagen-Konzern.

Der Autohandel -allgemein auch KFZ-Handel genannt - präsentiert und verkauft neue oder gebrauchte Fahrzeuge (KFZ). Er informiert und berät Kunden über einzelne Modelle wie auch über das gesamte lieferbare Angebot an Fahrzeugen, mögliches Zubehör sowie Extras für das Auto.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken