Janosne Czenki Zsuzsanna

Schachendorf 287
7472 Schachendorf

Gemeinde Schachendorf im Bezirk Oberwart im Bundesland Burgenland in Österreich


Allgemeine Information zu Heilmasseur, ganzheitliche Massage in Schachendorf / Oberwart / Südburgenland / Burgenland

Die Heilmassage ist eine manuelle Therapie die Wirkung auf Muskulatur, Gewebe, Gefäße, innere Organe und Psyche hat. Der "Patient" sollte sich in der Heilmassagepraxis wohl fühlen. in der Heilmassagepraxis sollte man sich in angenehmer ruhiger Atmosphäre entspannen können.

Die ganzheitliche Massage ist keine "Fließband-Arbeit", es wird nicht nur der Körper, sondern der Mensch behandelt. Praktiker der Reflexzonenmassage sind sicher, dass eine ausgewogene Geist-Körper-Balance fundamental wichtig für das Wohlergehen des Menschen sein kann. Die Breußmassage richtet sich an im üblichen Sinne gesunde Menschen.

Masseure führen zur Erhaltung des allgemeinen körperlichen Wohlbefindens und zu sportlichen Zwecken verschiedene Arten von Massagen durch. Gewerbliche Masseure dürfen nur den gesunden Körper behandeln. Daneben gibt es aber auch Medizinische Masseure und Heilmasseure, die unter Aufsicht bzw. auf Anordnung von Ärzten Heilmassagen durchführen dürfen.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken