Handelsagenten Rust

Handelsvertreter (Handelsagenten) sorgen dafür, dass die Produkte eines Betriebes in den Handel kommen und dort verkauft werden können. Dafür besuchen Handelsvertreter Großhandels- und Einzelhandelsbetriebe, die sie über das Angebot ihrer Firma informieren, präsentieren das Warensortiment, handeln Preise, Zahlungs- und Lieferbedingungen aus, gewähren Rabatte und sind oft auch für etwaige Reklamationen zuständig.Handelsagent ist ein Beruf der als freies Gewerbe selbstständig ausgeübt wird. Handelsagenten sind im Bereich Vertrieb tätig. Sie bilden die Verbindung zwischen Herstellerbetrieben und Groß- und Einzelhandelsbetrieben und sorgen dafür, dass ein Produkt in die Geschäfte kommt und damit überhaupt erst verkauft werden kann. Sie planen, organisieren und führen selbstständig Beratungs- und Verkaufsgespräche mit ihren KundInnen.

Hier finden Sie ein Verzeichnis von Handelsageneten und (Handels-) Vertretern in Rust. Derzeit gibt es 0 Adress-Einträge für Handelsagenten im Bezirk Rust, inklusive Strasse, Hausnummer, Postleitzahl (PLZ) und Ort. Zumeist auch mit Telefon und Handynummer, Fax, Email-Adresse und Website bzw. Homepage.

Leider keine Einträge im Bereich Handelsagenten für Rust !

Handelsvertreter und Handelsvertreterinnen

bahnen durch Besuche bei KundInnen Geschäfte an und verkaufen Waren oder Dienstleistungen im Namen eines oder mehrerer Unternehmen. Sie informieren KundInnen über Produkte und Dienstleistungen, erstellen Angebote und verhandeln Preise, Liefer- und Zahlungskonditionen.

Tätigkeiten

  • Kunden besuchen, beraten und betreuen (Filialen, Einzel- und Großhändler)
  • spezielle Beratungs- und Informationsgespräche führen (z. B. Eigenschaften, Besonderheiten, Vorteile von Produkten erläutern; Rationalisierungsmöglichkeiten aufzeigen)
  • neue Produkte einführen und vorstellen
  • Produkte und Waren vorführen
  • an Messen und anderen Verkaufsveranstaltungen teilnehmen
  • über Serviceangebote, Leasing- und Teilzahlungsangebote beraten
  • Bestellungen aufnehmen
  • Kaufverträge abschließen
  • KundInnen laufend mit Informationen über Neuerungen, Serviceleistungen etc. informieren
  • Reklamationen, Fragen usw. entgegennehmen, bearbeiten bzw. an die richtigen Stellen weiterleiten